Tanja Zimmermann

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

"Die stille Geburt meiner Tochter Luca ist eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben, das ich niemals missen möchte."

Hat Dir das Interview gefallen? Dann teile es doch gern mit Deinen Freunden und Bekannten:

Tanja Zimmermann

Sternenkindmutter, Trauerbegleiterin, Coach, energetische Heilerin
Tanja Zimmermann

Tanja Zimmermann ist Inhaberin des Einzelunternehmens „The Artistry of Coaching“ und als selbständige Trauerbegleiterin, Personal Coach, systemischer Coach, Schamanin und energetische Heilerin mit eigener Praxis in Hamburg Rahlstedt aktiv. Nach dem Verlust ihrer Tochter Luca (stille Geburt) rief sie das Projekt „Abschied kleiner Seelen“ ins Leben, mit dem sie betroffenen Frauen und Männern hilft, liebevoll von ihren Sternenkindern Abschied zu nehmen.

Mehr Informationen unter:
http://abschied-kleiner-seelen.de/

Erste-Hilfe-Liste im Notfall bei Fehlgeburt und Totgeburt im Krankenhaus
Tanja Zimmermann hat in Kooperation mit "Sternenkinder Hamburg" eine Erste-Hilfe-Liste zusammengestellt, die wichtige Tipps und Hinweise im Notfall bei Fehlgeburten und Totgeburten im Krankenhaus gibt und allen TeilnehmerInnen gern zur Verfügung stellt:
klicke hier zum Download der Erste-Hilfe-Liste

Du möchtest Dir alle Interviews in Ruhe und dauerhaft ansehen?

Dann mach Dir selbst ein zeitloses Geschenk & unterstütze dieses Projekt mit dem Sternenkinder Kongresspaket. Mit vielen Bonusgeschenken der ExpertInnen – JETZT zum Kongress-Spezialpreis!

Visualisierung des digital als Download zugestellten Produktes

Diese Bonusgeschenke der ExpertInnen im Wert von über 400 Euro sind exklusiv & nur im Kongresspaket gratis enthalten:

  • Meditation "Farbenspiel" von Namiah Bauer (Audio)
  • 200 Euro Rabatt für das Jahrestraining 2019 "Lebe dein Momentum" von Thomas Young
  • 10% Preisnachlass für den Online-Kurs "Immense Soul - Erwecke Deine Intuition" mit Anne Vonjahr
  • 10% Preisnachlass für ein Live-Seminar Deiner Wahl bei Ilan Stephani (gültig bis zum 09.05.2020)
  • Meditationsübung zur Verbindung mit Gebärmutter und Herzraum über die eigene Stimme (Video) von Iris Hammermeister
  • 25% Preisnachlass für ein Einzel-Coaching von 60 min. oder für die Teilnahme an einem Seminartag mit Annette Förg
  • Klagemantra / Klagesong von Christine Dietrich für die Zeit von Trauer, Verlust und Abschied zum Miteinstimmen
  • Bonus-Interview mit Anna Hubrich inkl. Meditation (Video)
  • 12% Preisnachlass auf individuell angefertigte Bleistift-Portraitzeichnung von Anna Hofmann nach Foto-Vorlage

Ich habe für Dich dieses einmalige Spezial-Paket erstellt, in das über 9 Monate liebevolle Arbeit geflossen ist. Es enthält alle Interviews dieses Kongresses als Video und Audio sowie viele Bonusgeschenke der ExpertInnen.

Dein Vorteil: Du kannst Dir die heilsamen Impulse der SprecherInnen für die Zeit von Trauer, Heilung und Neuorientierung immer wieder ansehen und damit wachsen - dauerhaft, wann und wo Du willst, in Deinem eigenen Tempo. Lass Dich dabei von Deiner inneren Stimme leiten, wie viel Zeit und Ruhe Du Dir zum Nachwirken dieser Inspirationen gönnst.

Mit dem Kauf eines Kongresspaketes unterstützt Du natürlich auch meine Arbeit, sodass ich bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress ins Leben rufen kann. Ich danke Dir von Herzen.

1 Kommentar

  • Sigrid

    Danke für dieses wunderbare Interview. Ja, es ist so erleichternd, befreiend, wenn wir eine sterbende Person gehen lassen können, es zum Ausdruck bringen können. Ich habe das erlebt beim Tod meines Mannes, ich konnte ihm sagen, dass ich ihn gehen lassen kann, dass er aber sehr gerne auch noch lange bleiben darf. In seine Sterbezimmer war ein solcher Frieden, sehr deutlich spürbar, das hat mich ganz tief berührt. Alles Liebe Tanja Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.